Ein Unternehmen gut zu führen heißt,
verantwortlich mit den Menschen umzugehen, die dieses Unternehmen präge
n.

Das, was wir leisten, ist für jedermann sichtbar und erlebbar. Weil wir das wissen, haben wir den Anspruch an unsere Arbeit besonders hoch gesetzt.

Jeden Tag arbeiten wir daran, noch besser zu werden. Unser Ziel sind glückliche Bewohner, zufriedene Angehörige und ein konstruktiver und respektvoller Umgang aller Beteiligten, denn ohne Miteinander geht es nicht.

Wenn wir Fehler machen, verstecken wir sie nicht, sondern begreifen sie als Chance, unsere Arbeit und unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wie ernst wir das nehmen, zeigt unser Fehler- und Beschwerdemanagement, das wir in Kooperation mit externen Beratern entwickelt und aufgebaut haben.

Die Menschen, die bei uns arbeiten, tun dies gerne; mit Freude, mit Herz und mit besonders viel Engagement. In unserer Gesellschaft wird das leider viel zu wenig gewürdigt, weshalb wir es an dieser Stelle ganz bewusst hervorheben.